tja warum wohl nicht und das sind nur einige ganz zufällig ausgewählt,aber macht euch selbst ein Bild, ich finde das sollte nicht einfach so untergehen und das der Mainstream das Verschweigt hat seine Gründe, für mich sind das relevante Informationen die man allen Bürgern zukommen lassen sollte/müsste, wo ist da unsere freie Presse von der immer noch einige Reden oder wohl eher träumen, ich kann sie leider nirgends entdecken..........

http://iknews.de/2012/04/18/efsf-aufweichen-der-regeln-fur-rettungsschirm/

hier ist jener der immer von Freiheit faselt und was ja angeblich unser höchstes Gut ist, tja das sollte man sich merken was er da sagt, es spricht Bände und an unser aller Freiheit denkt er da sicher nicht, naja kein Wunder das man sich ihn zum Bundesabnicker auserkoren hat......

http://www.radio-utopie.de/2012/04/17/konterkarikatur-von-bundesprasident-droht-dem-bundesverfassungsgericht/

weil es gerade passt gleich noch was zum Thema,

http://www.radio-utopie.de/2012/04/17/sensation-piratenpartei-nrw-lehnt-esm-vertrag-einstimmig-ab/

hier noch was zum Thema Iran, Israel..........

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/04/israelische-luftwaffe-bereit-fur.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+SchallUndRauch+%28Schall+und+Rauch%29

tja und über das sollte man auch mal nachdenken.........

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/04/41898/